Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstliche Geburtstagskarte

Guten Abend Ihr lieben, ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Feiertag und konntet die freie Zeit mit Familie oder am Basteltisch gut nutzen ;-)

Diese Karte habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gebastel, die Stanzteile sind einmal von Marianne Design und von Memory Box. Ich wollte mal wieder nicht so viel stempeln und habe die Cuttle gut beansprucht :-)

Erst hatte ich ein wenig Bedenken mit der Farbkombi, dann hat sie mir aber doch recht gut gefallen. Der Hintergrund ist geprägt und die Schmetterlinge beglittert, sonst fällt sie eher schlicht aus.

Gefällt sie Euch? Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen! Eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Huhu Anja!!

    Ich finde deine Karte klasse!! Die Stanzen sind genial!!

    Leider kann ich deine Email nicht finden.. Schreibst du mir wegen dem Tausch??

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. also, ich finde sie echt gelungen. - auch die farbkombi gefällt mir sehr gut. da hat sich deine freundin sicher sehr gefreut.^^

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja!
    Wie ich bereits bei den Hühnern schrieb, finde ich deine Karte sehr gelungen, die warmen Farben sind ganz meins und auch die Gestaltung mit dem Schmetterling und so sieht toll aus - nur den roten Zweig, den kannst du nächstes Mal weglassen ;-)
    Ich knuddel dich,
    Heike

    AntwortenLöschen