Mittwoch, 2. Mai 2012

Auftragsarbeit - Einladungen zum 60. Geburtstag Mäuse

Hallo Ihr Lieben, ich wurde von der Oma meines Patenkindes gefragt, ob ich ihr nicht die Einladungskarten zu ihrem 60. Geburtstag gestalten wollte. Ich habe ihr dann meinen Blog gezeigt und sie gefragt, welche Art sie denn gerne hätte. Natürlich eine relativ aufwendige für Einladungskarten :-)Sie wollte auch 2 verschiedene, einmal für die Familie (diese hier) und eine für die Gärtner- und Kegelfreunde (zeige ich noch). Aber seht selbst. Danke fürs schauen. Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Die Einladungen sehen klasse aus! Sehr süß sind die Mäuse, schön coloriert und überhaupt ist die ganze Arbeit ein dickes fettes Fleißbienchen wert! Toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sie sich aber tolle KArten ausgesucht, wunderschön sind die Einladungen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sind DAS süsse Kärtchen, moi!!!! Und die viele Arbeit, die Du Dir damit angetan hast, Wahnsinn!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen