Donnerstag, 17. Mai 2012

Geburtstagskarte für meine Mum

Guck guck :-) Diese Karte ist für meine Mutter zum Geburtstag entstanden. Ich hatte wieder Lust in schwarz/rot zu colorieren und da es 3 Geschenke sind, die die kleine Tilda da trägt, musste noch ne 2. Farbe her :-) Eigentlich könnte die Tilda auch auf eine EM-Party gehen und für Deutschland sein, oder? Über Kommentare von Euch würde ich mich wie immer sehr freuen! Danke fürs schauen. Liebe Grüße und einen schönen Abend. Anja

Vatertagskarte für meinen Mann

Guten Abend Ihr Lieben, die letzten Tage waren recht stressig, auch was das Kartenbasteln betrifft. Sämtliche Feiern reihnten sich aneinander: Muttertag, Geburtstag meiner Mutter, Vatertag, 60. Geburtstag der Oma meines Patenkindes, wo ich die Einladungskarten gebastelt habe etc. Die Karte für meinen Mann ist daher recht schlicht ausgefallen. Ich habe einen Stempel von Lilly of the Valley verwendet, Designpapier von Aldi, Blümchen, MS Stanzer und Liquid Pearls. Gestern Nacht um 1 Uhr ist sie fertig geworden, nachdem ich meinen Mann schon gesagt hatte, dass es dieses Jahr keine Karte zum Vatertag gibt :-) Wie gefällt sie Euch? Danke fürs schauen. LG Anja

Montag, 14. Mai 2012

Muttertagskarte für meine Mum

Huhu! Diese Karte ist für meine Mum zum Muttertag entstanden und hat mich ne Menge Zeit gekostet. Die Idee hatte ich schon ne Weile im Kopf, aber die Umsetzung hat wieder eeeeeeeeeeeeeeeeewig gedauert. Im Ernst, ich glaube ich habe bestimmt 5 Stunden daran gesessen (das darf man keinem erzählen, echt). Die Fenster, dass Haar, die Schuhe, die Küken und der kleine Zaun sind mit 3-D Lack überzogen, die Blümchen ausgestanzt und mit Liquid Pearls betupft, die Umrandung ausgestanzt, die Tilda ausgeschnibbelt und mit 3D-Pads aufgeklebt, coloriert wie immer mit Aquarellstiften und Terpentinersatz. Hm, gibts noch was zu sagen? Ich hoffe sie gefällt Euch. Meine Mum war sprachlos :-) Liebe Grüße und danke fürs lesen, Anja

Muttertagskarte für die Schwiegermutter

Hallo! :-) Muttertagskarte die 2. Diese Karte ist sehr ähnlich zur ersten, bereits gezeigten. Ich habe als Designpapier eines vom ALDI-Block genommen, ich bin so froh, dass ich das damals schnappen konnte :-) Ansonsten habe ich u.a. Liquid Pearls benutzt, 3-D Lack für Effekte. Ich hoffe sie gefällt Euch! Über Kommentare von Euch würde ich mich wie immer sehr freuen! Vielen Dank fürs schauen! LG Anja

Muttertagskarte für die Oma

Hallo meine lieben Leser, ersteinmal möchte ich mich bei Euch bedanken, dass Ihr meinen Blog verfolgt und fleißig mitlest :-) Danke schön! Die letzten Tage waren etwas stressig was die Bastelarbeiten betrifft. Es standen 3 Muttertagskarten an, es steht noch 1 Geburtstagskarte an und 3 Vatertagskarten. Ach ja, und mindestens 1 Babyset *puh* Also jetzt möchte ich Euch erstmal die Muttertagskarte für meine Schwiegeroma zeigen. Ich hatte wie gesagt nicht viel Zeit und so ist sie relativ schlicht ausgefallen. Ich hoffe sie gefällt Euch. Danke fürs lesen. LG Anja

Donnerstag, 3. Mai 2012

Auftragsarbeit - Einladungen zum 60. Geburtstag - Gärtner

Huhu! Diese Auftragsarbeit ist der zweite Teil der Einladungskarten für die Oma meines Patenkindes zum 60. Geburtstag und soll die Gärtner- und Kegelfreunde der Dame einladen. Auch hier hatte sie ganz bestimmte Vorstellungen, so sollte der kleine Gärtner von Sarah Kay filigran ausgeschnitten und mit 3-D Pads aufgeklebt sein, und auch diesen Hintergrundstempel wollte sie haben. Insgesamt ha
t mir die Gestaltung der Auftragsarbeit (11 Karten) viel Spaß gemacht, wenn auch die Dame etwas ungeduldig war und es garnicht abwarten konnte, bis sie die Karten endlich in der Hand hielt :-) Aber seht selbst. Vielen lieben Dank fürs schauen. Liebe Grüße Anja

Mittwoch, 2. Mai 2012

Auftragsarbeit - Einladungen zum 60. Geburtstag Mäuse

Hallo Ihr Lieben, ich wurde von der Oma meines Patenkindes gefragt, ob ich ihr nicht die Einladungskarten zu ihrem 60. Geburtstag gestalten wollte. Ich habe ihr dann meinen Blog gezeigt und sie gefragt, welche Art sie denn gerne hätte. Natürlich eine relativ aufwendige für Einladungskarten :-)Sie wollte auch 2 verschiedene, einmal für die Familie (diese hier) und eine für die Gärtner- und Kegelfreunde (zeige ich noch). Aber seht selbst. Danke fürs schauen. Liebe Grüße Anja

Sarah Kay - Gärtner schwarz weiß

Hallo! Diese Karte ist für einen Abdrucktausch als Begleitkärtchen entstanden. Ich habe das Designpapier von Aldi benutzt und mich mal an eine schwarz/weiß/rot Coloration gewagt. Die Idee für die Karte habe ich von der lieben Krokodilli bekommen. Wie gefällt sie Euch? Danke fürs schauen. Liebe Grüße Anja