Montag, 14. Mai 2012

Muttertagskarte für meine Mum

Huhu! Diese Karte ist für meine Mum zum Muttertag entstanden und hat mich ne Menge Zeit gekostet. Die Idee hatte ich schon ne Weile im Kopf, aber die Umsetzung hat wieder eeeeeeeeeeeeeeeeewig gedauert. Im Ernst, ich glaube ich habe bestimmt 5 Stunden daran gesessen (das darf man keinem erzählen, echt). Die Fenster, dass Haar, die Schuhe, die Küken und der kleine Zaun sind mit 3-D Lack überzogen, die Blümchen ausgestanzt und mit Liquid Pearls betupft, die Umrandung ausgestanzt, die Tilda ausgeschnibbelt und mit 3D-Pads aufgeklebt, coloriert wie immer mit Aquarellstiften und Terpentinersatz. Hm, gibts noch was zu sagen? Ich hoffe sie gefällt Euch. Meine Mum war sprachlos :-) Liebe Grüße und danke fürs lesen, Anja

1 Kommentar:

  1. Also echt jetzt, die Karte ist wirklich der Hammer, es gibt sooo viel zu entdecken und deine Gestaltung ist total liebevoll und aufwändig, das hätte bei mir auch Stunden, wenn nicht Tage gedauert. :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen