Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertagskarte für meinen Mann

Guten Abend Ihr Lieben, die letzten Tage waren recht stressig, auch was das Kartenbasteln betrifft. Sämtliche Feiern reihnten sich aneinander: Muttertag, Geburtstag meiner Mutter, Vatertag, 60. Geburtstag der Oma meines Patenkindes, wo ich die Einladungskarten gebastelt habe etc. Die Karte für meinen Mann ist daher recht schlicht ausgefallen. Ich habe einen Stempel von Lilly of the Valley verwendet, Designpapier von Aldi, Blümchen, MS Stanzer und Liquid Pearls. Gestern Nacht um 1 Uhr ist sie fertig geworden, nachdem ich meinen Mann schon gesagt hatte, dass es dieses Jahr keine Karte zum Vatertag gibt :-) Wie gefällt sie Euch? Danke fürs schauen. LG Anja

1 Kommentar:

  1. Die Karte finde ich echt klasse, irgendwie passt da alles super zusammen. Haste echt toll gemacht, ich hoffe, dein Mann war sprachlos ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen